Kaufmännischer Kundenbetreuer (w/m)

Prokontex GmbH

Personalarbeit

Pilgersheimer Str. 38

prokontex.de

Kaufmännischer Kundenbetreuer (w/m) Prokontex GmbH München Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung; Erfassung und Bearbeitung der Kundenaufträge; interne Schnittstelle zu angrenzenden Fachbereichen; Einfordern fehlender Dokumente und allgemeine Korrespondenz; Plausibilitäts- und Rechnungsprüfung.

Die Gmbh Steht Für Personaldienstleistungen Im Kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Auf Der Einen Sowie Im Online-marketing-bereich Auf Der Anderen Seite Unser Team Aus Erfahrenen Und Spezialisierten Personalberatern Ist Bestens Vernetzt Und Bietet Eine Vielzahl Attraktiver Positionen In Den Kategorien Sales Inside Sales Customer Service Marketing Online Marketing Sowie Im Office Management Human Resources Und Finance Wir Stellen Ihre Person In Den Mittelpunkt Unserer Arbeit Und Vermitteln Sie An Unsere Kunden Im Großraum München Für Unseren Kunden Ein Erfolgreiches Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischer Kundenbetreuer (w/m) - Ref-nr Sa1431 Aufgaben: Schriftliche Und Telefonische Kundenbetreuung Erfassung Und Bearbeitung Der Kundenaufträge Interne Schnittstelle Zu Angrenzenden Fachbereichen Einfordern Fehlender Dokumente Und Allgemeine Korrespondenz Plausibilitäts- Und Rechnungsprüfung Aktualisierung Und Pflege Der Stammdaten Allgemeine Administrative Tätigkeiten Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Organisierte Und Präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Oder Senden Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Sa1431 An Bewerbung@de Dieses Jobangebot Unser Bewerbungsformular Sowie Weitere Interessante Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Wwwde Falls Sie Sich Auf Dem Postweg Bei Uns Bewerben Bitten Wir Um Verständnis Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Eingehenden Bewerbungen Ihre Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Ihr Kontakt: Kaufmännischer Kundenbetreuer (w/m) Schriftliche Und Telefonische Kundenbetreuung Erfassung Und Bearbeitung Der Kundenaufträge Interne Schnittstelle Zu Angrenzenden Fachbereichen Einfordern Fehlender Dokumente Und Allgemeine Korrespondenz Plausibilitäts- Und Rechnungsprüfung München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Teamassistent (w/m)

Mitarbeiter Empfang (w/m)
   Prokontex GmbH (München)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Software Engineer as a Developer of Software Solutions (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Hausmeister / Elektriker Instandhaltung /Wartung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)